Dienstag, 26. Juli 2011

Suki get's Chibi!! XDD


Eine neue Skizze die recht schnell entstanden ist XD
Meine süße Suki als Chibi = noch süßer Q///Q Hach ich hab die Kleine so lieb gewonnen <3
Das Motiv wird wohl eins meiner 3 Buttonmotive die es dann auf der Connichi zu holen gibt :D
Wer an einem Intresse hat kann sich ja schonmal im Blog melden wenn er will XD
Die Zwischenschritte werde ich hier posten ^^

Hoffe ihr mögt sie auch >U<

2 Kommentare:

  1. hu-huuuuuu!!!

    hab mich sehr gefreut, dass du in mein gästebuch geschrieben hast <3, und dann wollte ich dich doch auch glatt besuchen! schön hast du es hier! und von deinen bildern bin ich sooooooo sehr angetan, das machst du genial!!! ich liebe deine colo... mensch, die ist so SAUBER, respekt!!!
    wollte dich einfach nur loben und sagen, dass du sehr GUT bist, mach weiter so!

    grüüüüüße
    alexandra völker

    AntwortenLöschen
  2. ps: und dein chibi ist so niedlich XDDD<3, ich mag ihn sehr!

    AntwortenLöschen