Dienstag, 31. Januar 2012

Neues Projekt!


Nach ewigen zeiten endlich wieder ein A4 XD
Hach ich weiß gar nimmer so genau was das eigendlich ist °_°
Durch kakaos wird man so derbe faul das glaubt man gar nicht, aber daran muss man auch mal was ändern xD Egal zum Bild:
Wie du sehen wieder mal eine Seitenansicht °_° Ich dachte nach Connichi ich hab mein anderes A4 verloren aber es tauchte gestern wieder auf XDD JEAH!
Ich mag Lilien total und besonders diese ** Ich hoffe es wird am WE fertig!

Kommentare:

  1. Es sieht ganz gut aus.
    Jedoch finde ich, dass die Haare etwas mehr Schatten vertragen könnten, damit sie sich etwas voneinander abheben. Sonst sieht es ausgemalt aus.
    Die Farbgebung der Blumen ist gut.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja noch nicht ganz fertig XD
    Geschweige den die Coloration der Haare klaro kriegen die noch schatten :) so wie alles keine Sorge XD

    AntwortenLöschen