Freitag, 13. Mai 2011

Kompliment an kandasama


Auch wenns nun nicht zu meinen Bildern gehört so muss ich meine Begeisterung doch iwie ausdruck verleihen! Und dazu missbrauch ich meinen Blog hier :D
Heute ist meine vorerst letzte Auftragsarbeit meinen geliebten Fischen fertig geworden, ein gebührender Abschluss will ich sagen und zwar ein Fischbild von der lieben Kandasama von deviantart, eine total liebe, aufgeschlossene und freundliche Vietnamesin die Commissionen anbietet, dank Miaow bin ich Aufmerksam auf sie geworden!
Ich kann nur immer und immer wieder sagen wie Begeistert ich bin, sie ist dermaßen talentiert und was das Arbeit gekostet haben muss, ich bin total von den Socken!
Auch Miaow hat sie ein wunderschönes Bild und Lesezeichen gezaubert, dazu gabs noch ein paar Kakao's, mal schauen vielleicht poste ich die auch noch :)

2 Kommentare: