Montag, 16. Mai 2011

Teichlandschaft Teil 3


So wie versprochen werden nun die Outlines hochgeladen :D
Es hat mich ganze 4 Stunden gekostet alles in allem, teilweise war ich am aufgeben weil es hier und da etwas verwackelt ist ab und an ._.
Das Bild hat natürlich maßig Fehler nehmt mir das nicht übel XD
Fehlerlos sind für mich wohl nur die Fische XDD Hach die mag ich am liebsten! Q///Q
Aber es ist eben mein erstes A4 seit langem, ich werd die nächste Zeit mehr machen und mehr üben zu können und auch besser zu werden :)
Ich denke morgen beginne ich langsam mit der Coloration, ich freu mich drauf!

3 Kommentare:

  1. die lines sehen toll aus ^o^
    ich bin schon auf die coloversion gespannt.
    go go go

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lucky >u<
    Ich werde Anfang Juni anfangen weil mir 2 sehr wichtige Farben dazu fehlen und ich erst Nachfüller bestellen muss ;///; Aber mir hibbelt es auch schon total in den Finger! D: XD

    AntwortenLöschen
  3. na sowas,die sind echt super gelungen!

    AntwortenLöschen