Dienstag, 3. Mai 2011

Teichlandschaft


Nach einer halben Ewigkeit wieder ein A4 von mir XDD
Wow wer hätte gedacht das der Tag noch kommen würde Oo Aber zurzeit werde ich echt fast verrückt mit Kakaos ich brauch mal ne Abwechslung ~
Und die hol ich mir dann indem ich dieses Bild hier bearbeite x3 Wie man sehen kann mal wieder Lotusblumen, ich bin Wiederholungstäter XD Aber das passt nunmal zu einem Teich.

Statt mir immer Goldfischbilder zeichnen zu lassen mach ich nun mal selbst eines, auch um einige große Bilder für meine Mappe bei der Connichi zu sammeln, glaubt man das ich hab nich ein A4 Bild von mir XDDD Doch eins .. aber das is endsalt D:
Ja ansonsten ein Mädchen mit langen Haaren und im Kimono, da bin ich noch nicht ganz sicher mit den Farben aber da fällt mir schon was ein, spätestens wenns gelinet is XD
Ich werde die Zwischenschritte hier blogen x3 Ich hoffe es gefällt euch bisher! Es ist selten das ich mal anderes Profil vom Gesicht zeichne seid also nachsichtig!

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Skizze schon mal sehr schön!*__*
    Irgendwie haben alle ein Tick mit diesen Goldfischen... =.= Ich glaube ich sollte auch ein Bild mit Goldfischen malen xD

    LG Aglo Aros
    http://aglo-aros-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön >u<
    Ich arbeite noch etwas daran also es kommen wohl noch mehr Haare rein *-*
    Das mit den Goldfischen is meine Schuld weil ich den Zeichnern ja auch die Aufträge dazu gebe X//D
    Ja mach mal *.*

    AntwortenLöschen
  3. Aha... du hast es zum Auftrag gegeben? o.O Machst du etwa ein Wettbewerb oder wieso zeichnen sie alle auf einmal Goldfische?
    Gerne, aber erst später. Vielleicht nach den Prüfungen, werde ich mich dann an einen Goldfischbild anfreunden!^-^

    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen